Martin Miksch

Der Künstler Martin Miksch lebt seit Anfang 2000 in Patzmannsdorf, wo er auch sein Atellier und Tattoo-Studio betreibt. Wie schon auf vielen Ausstellungen zu sehen war, beschäftigt sich Martin Miksch in erster Linie mit Acrylmalerei, Aquarellen und Bleistiftzeichnungen.

Ebenfalls eine große Leidenschaft des Künstlers ist das zeichnen von Comics, was er auch in Form eines selbst kreierten Mitarbeitercomics regelmässig für eine große Wiener Firma ausüben kann.

In der Laa’er Rock-Band namens FIRESTORM war Martin Miksch als Schlagzeuger viele Jahre tätig, und konnte mit dieser Band schon viele Erfolge und große Auftritte feiern.

Da der Künstler die Meinung vertritt, Kunst sollte für Jedermann erschwinglich sein, versucht Martin Miksch den Preis seiner Bilder so niedrig zu halten, wie es ihm möglich ist. "Ich male lieber mehr für weniger Geld, als weniger für viel. Um so mehr Bilder ich malen kann, um so besser kann ich mich weiterentwickeln. - Kunst für Jedermann."

Gerne nimmt Martin Miksch Aufträge wie z.B. Portraits, Akte, Häuser, Comics oder was auch immer Sie gerne auf Papier oder Leinwand gemalt oder gezeichnet hätten entgegen.

 


Veröffentlichungen:
RWA-Aktuell, Kiss-Comic, SMagazin, TheTenth, EternalMourning

Wo gibt’s überall einen "echten Miksch":
In erster Linie sind Privatkunden die häufigsten Bilderkäufer. Aber auch z.B. die Therme Laa hat bereits einige Werke des Künstlers erstanden.

Kontakt:
Martin Miksch
2153 Patzmannsdorf 173
0043 0650 666 31 78
Homepage: Martin Miksch / Mail (@ !)
Homepage: Dr. Rocke Tattoo