Sportliche Freizeitaktivitäten für die Kids und natürlich auch für Erwachsene!

Rad fahren, Wandern und Laufen - viele Kilometer schöner Wege und Straßen (Niederösterreichische Rundwanderweg).

Basketball / Skaten - am Platz hinter dem Feuerwehrhaus (bzw. RAIKA) kann an schneefreien Tagen Basketball gespielt werden, die Skater können ihre Kunststücke üben.
Robert ...


Fußball - die Tore am Fußballplatz kommen kurz vor dem 8-Orte-Turnier in Stronsdorf unter stärkeren Beschuss, wenn die großen Jungs das Trainingslager aufgeschlagen haben ... aber die Kleineren sind das ganze Jahr über hier zu finden.
Leichtes Training für das 8-Orte-Turnier.

Beachvolleyball - am Gelände des Fußballplatzes befindet sich die neue Anlage des Beachvolleyballvereins.

Rodelbahn - Gott sei Dank gibt es tüchtige Leute die nach heftigem Schneefall in der Trift die Rodelbahn und natürlich die Zufahrt mit Schneepflug und Räumschild präparieren. Mindestens einmal in der Saison gibt es auch einen Nachtlauf, wo die Piste mit Fackeln ausgesteckt ist und so eine schöne Atmosphäre bietet.
Nachtlauf Jänner 2004

Eislaufplatz - Eislaufen / Eishockey / Eisstockschießen